AQUA-Coach Nr. 1

AQUA-Coach Nr. 1

Die H2O Experten

Episoden

#22 Der WDOC im Interview bei den radioEXPERTEN
7 Minuten
Das Expertenteam von https://www.radioexperten.info/ haben uns interviewt und wollten alles ganz genau wissen ;-) Gibt es Unterschiede beim Wasser? Trinkwasser ist doch bestens geprüft? Kann Wasser gesund sein? Wer braucht denn schon "gesundes" Wasse...
#21 WDOC-News Graphenoxid im Trinkwasser bzw. Mineralwasser? Elektrolyse Test - Wahr oder Fake?
11 Minuten
Es kursieren derzeit mehrere Videos in diversen Netzwerken, wo das Wasser mit einer Elektrolyse "behandelt" wird, um anschließend mit Magneten das angebliche Graphenoxid im Glas zu bewegen. Geiler Effekt! Was ist das wirklich? Wahr oder Fake? Gibt es...
#20 E.Coli im Trinkwasser - wie kann das passieren? Was bedeutet das für Deinen Wasserfilter?
11 Minuten
Colibakterien im Trinkwasser! Die Gemeinden warnen, dass Trinkwasser abzukochen oder gar nicht mehr zu nutzen. Wie kann das passieren? Ist es ein Einzelfall oder immer mehr die Realität? Was passiert mit Deinem Wasserfilter? Wie wirkt sich Chlor auf...
#19 Mike Zurek und seine Erfahrungen sowie Erkenntnisse von zum Thema Wasserfilter ...
26 Minuten
Mike nennt sich selbst "Der Gesundheitscoach" ist ist spezialisiert auf das Thema Darmreinigung, Darmentgiftung und ketogene Ernährung. Wie wichtig das Thema Trinkwasser dabei ist und worauf es wirklich ankommt, erfährst Du hier.
#18 Tatort Darm - wir haben den "Tatortreiniger" zu Gast :-)
27 Minuten
Erfahrt in 2 spannenden Folgen viel wichtiges zum Thema Darmreinigung, Nesselsucht, Darmdetox und Darmaufbau.

Über diesen Podcast

Der AQUA-Coach - die Nummer 1 der Wasserfilter Experten! In diesem H2O Experten Podcast erfährst Du alles rund zu den Themen Wasser trinken, Trinkwasserfilter, Gesundheit, spannende Interviews, aktuelle Trinkwassersituation in Deutschland uvm. . Thomas Schwabe, der AQUA Coach, ist seit über 23 Jahren im Bereich Trinkwasserfachberatung und -optimierung mit Begeisterung und Perfektion engagiert. Mittlerweile ist er aus verschiedenen Fernsehsendungen und als Dozent sehr bekannt und gefragt. Hier spricht ein praxiserfahrener Experte!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: