Mind & Feel

Mind & Feel

Schattenarbeit, Wachstum und mehr

Episoden

#025 - Starte da, wo du gerade bist / Innere Blockaden auflösen
10 Minuten
Vielleicht denkst du, du brauchst alles Mögliche, um deine Ziele zu erreichen.  Bevor du richtig startest, hast du das Gefühl, alles vorbereiten zu müssen und dass alles vorher perfekt sein muss. Immerhin willst du, dass dein Vorhaben erf...
#024 - Mach die Dinge in deinem Tempo und der Stress wird nachlassen
13 Minuten
Vielleicht kennst du das auch. Du willst die Sachen immer “schnell schnell” erledigen, am besten noch mit der größten Effizienz. Gegen die Effizienz spricht in meinen Augen nichts. Gegen die unnötige druckvolle Geschwindigkeit aber schon....
#023 - Der Schlüssel zum Erfolg
10 Minuten
Heute möchte ich dir einen kurzen Impuls geben, den ich selbst vor einigen Wochen gefunden habe, als es mir nicht so gut ging und ich an allem sehr gezweifelt habe, aber nicht entscheiden konnte, in welche Richtung ich mich bewegen soll. ...
#022 - Prokrastination überwinden und neue Gewohnheiten etablieren
22 Minuten
Vielleicht möchtest du neue Gewohnheiten etablieren, aber irgendwie will das nicht so wirklich klappen. Wenn du dazu neigst zu prokrastinieren, also Dinge aufzuschieben, ist es schwer, die alten Gewohnheiten zu ändern und Dinge durchzuziehen....
️ #021 - Diese 3 Dinge werden dir helfen deine Prokrastination zu überwinden
19 Minuten
Im heutigen 3. Teil der Prokrastinationsreihe geht es um Selbstannahme/Selbstakzeptanz und Prozessannahme. Gerade in der Schattenarbeit kommt man nicht weit, wenn man sich im Grundsatz hasst und erwartet, dass alles auch noch ganz schnell sich...

Über diesen Podcast

Schattenarbeit, Wachstum und mehr. Hier findest du Impulse für deinen Alltag, persönliches Wachstum und Übungen, die dir helfen deine Schatten zu integrieren und deine wahre Essenz und innere Freiheit zu finden! Einfühlsam, tief gehend und nachhaltig!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: