Audio Gannikus Podcast

  • Gannikus ist Deutschlands größtes, bekanntestes und somit erfolgreichstes Online Fitness - Magazin. Die Videos auf dem YouTube - Kanal und die Artikel auf der gannikus.com Website werden monatlich jeweils millionenfach aufgerufen.
    Mit seinem Podcast stellt euch Gannikus Deutschlands einflussreichsten Fitnesspersönlichkeiten vom Trainer bis zum Unternehmer vor, um euch einen Leitfaden für die optimale körperliche und geistige Weiterbildung zur Verfügung zu stellen.

    Gannikus im Netz:
    Website: http://www.gannikus.com
    Facebook: http://facebook.com/gannikuscom
    Instagram: https://instagram.com/gannikuscom/
    YouTube: https://www.youtube.com/user/GannikusCom
    Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/80626...

    Der aktuelle Download „16# Einer der besten olympischen Gewichtheber Deutschlands mit Max Lang“ des Gannikus Podcast ist am 30.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gannikus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Gannikus Podcast Download

Webseite
Gannikus.com Podcast
Zuerst veröffentlicht
07.06.18 11:46 Uhr
Letzter Check
30.11.18 11:49 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Gannikus GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Arman Varzandeh, Marcel Grasschopp hat 59 Abonnenten
  • Markus (37) (Gast)11.12.18 08:49 Uhr

    Super podcast, vielen Dank für die inspirierenden Stunden, habe sehr viel gelernt bis jetzt, und bin erst bei Karsten Pfützenreuter! Zu den Interessantesten und Erfolgreichsten in dieser Branche gehört definitiv auch Werner Kieser, und zwar alles andere als zuletzt, er ist immerhin das Urgestein! Würde mich extrem freuen, wenn da was käme! Ich hab ihn als sehr nahbar kennengelernt, das könnte doch klappen...

  • Christian Wiederwald (Gast)07.09.18 16:25 Uhr

    Tobi eben. Ein Mann der eine Vision hat und diese auch auslebt. Ein Philantrop, authentisch und sympathisch. Zweieinhalb hochinteressante, lehrreiche und unterhaltsame Stunden. Selbst für mich alten Sack, bald 48 Jahre alt..., war viel dabei! Gerne mehr!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gannikus Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gannikus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gannikus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.