Audio Gannikus Podcast

  • Gannikus ist Deutschlands größtes, bekanntestes und somit erfolgreichstes Online - Fitnessmagazin. In seinem Podcast mit den erfolgreichsten, weisesten und interessantesten Ikonen der lokalen und globalen, stetig wachsenden Fitnessindustrie werden gemeinsam querbeet Grundbausteine für ein erfülltes Leben kritisch, ehrlich knallhart und dennoch wohlwollend thematisiert. Im Podcast wird über Kohärenz, Resilienz, Normopathie, Ernährungs - und Trainingswissenschaften, Meditation, Verbindung zwischen Psyche und Physis bis hin zu Kriminalität, Rassismus, Drogen und Sexualität gesprochen. Fitness geht auch tiefsinnig und über das Eisen stemmen hinaus. Der Podcast richtet sich an alle Menschen, die an einer permanenten geistigen Weiterentwicklung und an der maximalen Ausschöpfung ihres Potentials interessiert sind, um ein erfülltes Leben voller interessanter Herausforderungen und Errungenschaften führen zu können. www.gannikus.com

    Der aktuelle Download „#32 - Natural-Bodybuilding, vergeudete Zeit, "Fake Natties" & Stoff-Talk mit Marcel & Danny“ des Gannikus Podcast ist am 16.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Gannikus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum Gannikus Podcast Download

Webseite
Gannikus
Zuerst veröffentlicht
07.06.18 11:46 Uhr
Letzter Check
16.10.19 17:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Gannikus GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mr. Rozenberg, Marcel Grasschopp hat 63 Abonnenten
  • M (Gast)27.12.18 13:11 Uhr

    Super toller Podcast, leider zu selten neue Podcasts! Ich wünsche mir so sehr 1x pro Woche einen Podcast, gern auch nur über Studien, Trainingsprinzipien usw. auch ohne Gäste.
    Vielleicht auch mal Dr. Frank-Holger Acker als Gast

  • Adi (Gast)21.12.18 03:17 Uhr

    Super Sache:) echt spannend. Hoff es kommt demnächst bald Folge 17 und mehr raus.

  • Markus (37) (Gast)11.12.18 08:49 Uhr

    Super podcast, vielen Dank für die inspirierenden Stunden, habe sehr viel gelernt bis jetzt, und bin erst bei Karsten Pfützenreuter! Zu den Interessantesten und Erfolgreichsten in dieser Branche gehört definitiv auch Werner Kieser, und zwar alles andere als zuletzt, er ist immerhin das Urgestein! Würde mich extrem freuen, wenn da was käme! Ich hab ihn als sehr nahbar kennengelernt, das könnte doch klappen...

  • Christian Wiederwald (Gast)07.09.18 16:25 Uhr

    Tobi eben. Ein Mann der eine Vision hat und diese auch auslebt. Ein Philantrop, authentisch und sympathisch. Zweieinhalb hochinteressante, lehrreiche und unterhaltsame Stunden. Selbst für mich alten Sack, bald 48 Jahre alt..., war viel dabei! Gerne mehr!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Gannikus Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Gannikus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Gannikus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.