Audio Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Podcast

  • Wohlfühlen & Krebs wie kann das denn überhaupt zusammen passen? Ist vielleicht nur eine der Fragen, die du dir gerade stellst...eine die ich nach zwei Hodgkin Lymphom Diagnosen mit Ja beantworten kann. Meine Sicht auf Krankheit, Gesundheit, das Leben hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Ich konnte nie etwas damit anfangen, wenn mir jemand gesagt hat "Du musst jetzt gegen den Krebs kämpfen" es hat sich schon immer irgendwie falsch angefühlt, als würde ich damit auch gegen einen Teil von mir selbst kämpfen, einen inneren Krieg führen müssen, was sich für mich nach allem aber nicht nach Heilung angefühlt hat. Falls es dir ähnlich geht oder sogar genauso, möchte ich auf diesem Podcast einen Ort des Friedens für dich schaffen, einen Ort der dir Hoffnung schenkt und Lebensfreude, einen Ort an dem du ermutigt wirst deiner inneren Stimme zu folgen, deinen ganz eigenen Weg der Heilung zu finden, der sich für dich richtig anfühlt. Und ich hoffe dich dabei mit meiner eigenen Geschichte und mit den Geschichten meiner Gäste unterstützen und inspirieren zu dürfen. Schön, dass du deinen Weg zu mir gefunden hast Von Herz zu Herz, deine Sina

    Der aktuelle Download „#4 Erlebnisse statt "nur" Erkenntnisse - Über Körperarbeit mit Svenia Sauer“ des Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Podcast ist am 11.06.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Podcast Download

Webseite
Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs
Zuerst veröffentlicht
06.06.18 07:30 Uhr
Letzter Check
11.06.18 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sina Dirks
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sina Dirks hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Heartly Remissioned - Wohlfühlen mit Krebs Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.