Episoden

Kurt Maloo (Double) - Captain of her heart
12 Minuten
Kurt Maloo von Double über den "Captain of her heart":  «Eigentlich wollte die Plattenfirma 1985 einen ganz anderen Song aus dem Album veröffentlichen, als dann aber die Sekretärinnen im Plattenfirma-Büro das Lied summten, dachten wir, wir mü...
Alex Oberholzer - Filmkritiker
48 Minuten
Alex Oberholzer war über 30 Jahre Filmkritiker bei Radio 24. Nun geht er mit dreijähriger Verspätung in Pension und hat einiges zu erzählen. Über gute und schlechte Filme, was er alles noch vorhat und sein Leben im Rollstuhl. 
Pepe Lienhard - 40 Jahre Wetten, dass...?
12 Minuten
Die Titelmelodie von "Wetten, dass...?" lief ab der Premiere 1981 20 Jahre lang. Und sie kam von der Pepe Lienhard Big Band!  Was diese Melodie mit "Sponge Bob" zu tun hat, gibt es bei "Gerry und Gäste". 
Andy Wolf - Moderator
29 Minuten
Andy Wolf über seine Kündigung, den Tag danach, was er in den letzten 7 Jahren gemacht hat und wie die neue Show bei Radio Pilatus aussehen wird. 
Stefan Dettling - Stibe - der aus dem Big Brother Schweiz-Haus
22 Minuten
Stefan Dettling - Stibe - über Briefkastenfirmen, Kochen und einem Witz. 

Über diesen Podcast

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: