Audio Was wirklich wichtig ist Podcast

  • Was ist Dir wichtig im Leben?

    Ein Haus, ein schnelles Auto, das neue Smartphone?

    Und was ist, wenn dies alles aus irgendeinem Grund nicht mehr da wäre?

    Was, wenn Du in Deinem Leben durch schwierige Zeiten gehen musst?

    Zählt dann nicht viel mehr Deine innere Stärke, Dein Durchhaltevermögen, der Glaube an Dich?

    Ich habe viele Jahre Schüler dabei unterstützt, den Übergang von der Schule in den Beruf erfolgreich zu meistern.

    Es liegt mir am Herzen, Jugendliche stark für das Leben zu machen, und ihnen vor allem eines zu vermitteln: Aufgeben ist keine Option!

    Der Podcast richtet sich aber nicht nur an Jugendliche, sondern auch an, sagen wir, Jugendliche in fortgeschrittenem Alter.

    Denn stark für das Leben zu sein und für die Menschen da zu sein, die wir lieben- das ist es, was wirklich wichtig ist!

    Der aktuelle Download „#01 Was wirklich wichtig ist“ des Was wirklich wichtig ist Podcast ist am 30.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Was wirklich wichtig ist Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Was wirklich wichtig ist Podcast Download

Webseite
Was wirklich wichtig ist
Zuerst veröffentlicht
30.05.18 19:16 Uhr
Letzter Check
30.05.18 19:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Astrid Hansen
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Astrid Hansen hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Was wirklich wichtig ist Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Was wirklich wichtig ist Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Was wirklich wichtig ist Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.