Audio Messerschnack Podcast

  • Im Messerschnack wird locker über den eigenen Messergeschmack, Bestandteile des EDC, aber auch über die YouTube Szene, Messerherstellung oder die neuesten Errungenschaften geschnackt - in einigen Folgen alleine mit dem Host, Miro, der nach 5 Jahren YouTube mit dem Podcast ein weiteres Medium für sich entdeckt hat, meistens aber mit einem oder mehreren Gästen. Mit dabei sind Größen der Szene wie Stephan123321 und andere YouTuber, sowie Händler, Messermacher und Sammler, die alle dazu beitragen, ein Bild von der deutschsprachigen Messer Community zu zeichnen. Wenn du andere Messerverrückte besser kennenlernen willst und dich für Fragen rund um den Gebrauch und das Sammeln von Messern interessierst, bist du hier richtig.

    Shownotes und alle Folgen findest du auf: https://messerschnack.podspot.de/

    Der Podcast wird durch Spenden finanziert. Willst du mich bei neuen Folgen unterstützen und dafür sorgen, dass der Podcast online bleibt, freue ich mich über einen kleinen Beitrag auf: https://www.paypal.me/mirosmoney/

    Der aktuelle Download „#24 Das perfekte Messer“ des Messerschnack Podcast ist am 03.08.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Messerschnack Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (43 Episoden)

Details zum Messerschnack Podcast Download

messerschnack
Podcaster
messerschnack
Webseite
Messerschnack Shownotes
Zuerst veröffentlicht
26.05.18 17:09 Uhr
Letzter Check
03.08.19 16:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Miro hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Messerschnack Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Messerschnack Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Messerschnack Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Messerschnack Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert