Seelenmomente - Tipps und Tricks für Fotografen

Seelenmomente - Tipps und Tricks für Fotografen

Episoden

Folge 68 - Interview mit Jasmin von The Sun and the moon
51 Minuten
Jasmin von "The Sun and the Moon" Jasmin ist Fotografin und Petfluencerin. Auf ihrem Account "The Sun and the Moon" zeigt sie ihre Hunde Amy und Ayu. Außerdem ist sie Fotografin und hat die Seite "Nitezki Fotografie". Heute könnt ihr mal hören, wie...
Folge 67 - Kooperationen
13 Minuten
Folge 67 - Kooperationen Welche Kooperationen kann ich als Fotograf eingehen? Was für ein Typ bin ich? Heute teile ich meine Gedanken zu dem Thema mit euch. Philomela Sandner Psychologin und Hobbyfotografin www.philomelas.com Janine Techo...
Folge 66 - Von Zuhause arbeiten (Fot)
24 Minuten
Folge 66 - Von Zuhause arbeiten (Fot) In dieser Folge geht es um das Arbeiten von Zuhause, ich spreche über Vor- und Nachteile und gebe euch ein paar Tips die mir auch helfen, damit das Arbeiten von Zuhause besser klappt. Instagram: https://www.i...
Folge 65 - Alltagsgeschichten 03 (Fot)
13 Minuten
Folge 65 - Alltagsgeschichten 03 (Fot) In dieser Folge geht's sowohl um "normale" Hundeshootings und was mir dabei schon häufiger aufgefallen ist, als auch um Regenbogenshootings und wie sehr mich diese mitnehmen. Hört unbedingt mal rein und wir fr...
Folge 64 - Existenzängste (Psy)
20 Minuten
Folge 64 - Existenzängste 7 Tipps für dich, wenn du Existenzängste hast und diese gerne loswerden möchtest. Heute fasse ich dir zusammen, warum es Existenzängste gibt und warum es aber nicht sinnvoll ist, sie zu haben. Ganz  viel Spaß bei dieser ps...

Über diesen Podcast

Seelenmomente - Tipps und Tricks für Fotografen richtet sich an Fotografen und Fotografieinteressierte. Janine ist gelernte Mediengestalterin und selbstständige Fotografin und hat eine Menge Tipps und Tricks für eure Bilder und den Umgang mit Kunden. Philomela ist Psychologin und leidenschaftliche Fotografin und hat Coaching Tipps im Bereich Marketing und Selbstreflektion. Wir hoffen, dass ihr viel aus unserem Podcast mitnehmen könnt :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...