Audio Der Systematiker-Podcast Podcast

  • Hey, herzlich willkommen beim Systematiker-Podcast, dem Podcast für (angehende) Systematiker).

    Du kannst mit kreativem Chaos überhaupt nichts anfangen oder möchtest dein Leben endlich etwas strukturierter gestalten? Deine Richtung im Leben wiederfinden und deine Ziele und Visionen mit konkreten Plänen statt mit schwammigen Ungenauigkeiten angehen? Außerdem willst du deine Persönlichkeitsentwicklung auf das nächste Level bringen und deine Produktivität und Organisation steigern?

    Dann ist der Systematiker-Podcast genau das Richtige für dich. Hier erhältst
    - Tipps, Übungen und Hacks, um die eigene Richtung im Leben wieder zu finden
    - konkrete Strategien, um das tatsächlich auch umzusetzen
    - verschiedene Tools und Systeme zu Themen Organisation, Zeitmanagement und Planung

    Wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann schau einfach mal auf meiner Website www.dasblaueimhimmel.de vorbei oder folge mir auf Instagram unter dasblaueimhimmel.

    Ich freue mich wahnsinnig, dass du da bist und wünsche dir riesig viel Spaß – auf deinem Weg zum Systematiker.

    Der aktuelle Download „#09 – Simon Sinek über die Millennial Question“ des Der Systematiker-Podcast Podcast ist am 25.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Systematiker-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Der Systematiker-Podcast Podcast Download

Webseite
Der Systematiker-Podcast
Zuerst veröffentlicht
17.05.18 13:42 Uhr
Letzter Check
Gestern 04:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Lisa Schröter 2018
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Lisa Schröter hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Systematiker-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Systematiker-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Systematiker-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.