Das Radio Regenbogen Star-Interview

Das Radio Regenbogen Star-Interview

Episoden

WINCENT WEISS - neue Single "Wer wenn nicht wir"
16 Minuten
Unsere Moderatorin Sarah Schönberger hatte Wincent Weiss im Interview. Gesprochen haben die beiden unter anderem über seine neue Single Wer wenn nicht wir, sein kommendes Album, in welchem optischen Zustand er sich gerade befindet und was er Singles...
ZOE WEES - neue Single "Girls Like Us"
23 Minuten
Zoe Wees ist gerade mal 18 Jahre jung, stammt aus Hamburg und hat uns bereits 2020 mit ihrem Hit "Control" beeindruckt. Der hat ihr zuletzt einen Auftritt in der amerikanischen Late Late Show mit James Corden beschert - ein erster, großer Schritt in...
Jamie Cullum
24.12.2020
13 Minuten
Marleen Vogel spricht mit Jamie Cullum über sein neues Album "The Pianoman at Christmas"
REA GARVEY - neues Album "Hy Brasil"
24 Minuten
Kerstin Zeug spricht mit Rea Garvey über sein neues Album „Hy Brasil", warum er ein „Weihnachtsmonster" ist, was er am meisten im Corona-Lockdown vermisst und vieles mehr.
King Calaway
09.03.2020
15 Minuten

Über diesen Podcast

Was erzählen Sänger, Bands, Comedians und andere Stars aus dem Film- und Showbusiness über ihre neuen Alben, Bühnenprogramme und Projekte? Hier erfährst Du es, ganz nah, ganz privat - im Radio Regenbogen Star-Interview.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: