Audio Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast

  • David Grashoff ist ein Nerd durch und durch. Trotz fortgeschrittenen Alters liest er immer noch gerne Comics, verteilt regelmäßig Kopfschüsse bei Call of Duty und freut sich wie ein kleines Kind, wenn er im Kino in fremde Welten entführt wird. An einen Amoklauf hat er trotz einer leichten Ego-Shooter-Abhängigkeit noch keinen Gedanken verschwendet und auch seine sozialen Kompetenzen lassen keine Wünsche übrig. Wenn er nicht gerade Eskapismus betreibt, prokrastiniert er im Büro rum oder liest lustige Geschichten auf Poetry-Slams und Comedy-Bühnen vor (u.a. bei TV Total, Nightwash und dem NDR-Comedy-Contest …).

    Der aktuelle Download „POSUV#1 - Folge1“ des Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast ist am 12.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast Download

grasimar
Podcaster
grasimar
Webseite
David Grashoff – Stand-up-Comedy * Poetry-Slam
Zuerst veröffentlicht
16.05.18 14:06 Uhr
Letzter Check
12.05.18 19:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von David Grashoff hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Podcast ohne Sinn und Verstand Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Podcast ohne Sinn und Verstand Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.