Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten!

Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten!

000 Wie alles begann...

Episoden

EXTRA-AUSGABE!!!
32 Minuten
In dieser Sonder-Episode habe ich den Mann zum Interview geladen, der mir die ganze Suppe eingebrockt hat.
Auf die Plätze, fertig, los!
16 Minuten
Das Vorgeplänkel ist vorbei. Die Vorbereitung haben wir hinter uns, das Warm Up ist absolviert. Wir befinden uns direkt in der Startzone, bereit in die erste Etappe zu starten und uns den ersten 20 Kilometern zu stellen....
Warm Up - Das Abenteuer beginnt
14 Minuten
Die 3-teilige Vorbereitung haben wir beide nun gemeinsam hinter uns gebracht. In dieser Folge nehme ich dich mit in den Zug Richtung Hamburg in die Startzone des Megamarsches...Bist du dabei?
Jeder hat eine Stimme, die es wert ist, gehört zu werden!
22 Minuten
Wofür entscheidet man sich, wenn man 3 Wochen vor der Herausforderung seines Lebens feststellt, dass man wochenlang mit Schuhen trainiert hat, die einfach nicht die richtigen sind? Und wie entflieht man dem Alltag? Und warum ist man keines falls verr...
Rückschläge - Und was man aus ihnen machen kann!
24 Minuten
100 km in 24 Stunden - wie zum Teufel bereitet man sich auf so eine Herausforderung vor? Diese und andere Fragen beantwortet die 2. Episode.

Über diesen Podcast

Was macht man, wenn man von einem Freund, der extreme Herausforderungen liebt, unwissentlich zu einem 100-km-Marsch angemeldet wird? "Sich eine Ausrede ausdenken, warum man an ausgerechnet diesem Wochenende nicht kann!" Das war auch mein erster Gedanke. Das der erste nicht zwangsläufig immer der beste Gedanke sein muss, wurde mir durch das gezeigt, was ich erleben durfte. Eben weil mir keine gute Ausrede eingefallen ist, warum ich keine Zeit haben könnte. Ich stellte mich der Herausforderung! Ich gab dem Ganzen einen Sinn. Und wollte dadurch nichts mehr, als diese verdammten 100 Kilometer schaffen. Wie sehr das mein Leben nachhaltig verändert hat, was einem in 24 Stunden so alles durch den Kopf gehen kann und wie 100 Kilometer die Werte des Lebens verschieben können. All das, erfahrt ihr in meinem Debüt-Podcast!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: