Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Archiv

EXTRA-AUSGABE!!!
vor 3 Jahren
19 Stunden 47 Minuten
In dieser Sonder-Episode habe ich den Mann zum Interview geladen, der mir die ganze Suppe eingebrockt hat.
Auf die Plätze, fertig, los!
Das Vorgeplänkel ist vorbei. Die Vorbereitung haben wir hinter uns, das Warm Up ist absolviert. Wir befinden uns direkt in der Startzone, bereit in die erste Etappe zu starten und uns den ersten 20 Kilometern zu stellen....
Warm Up - Das Abenteuer beginnt
Die 3-teilige Vorbereitung haben wir beide nun gemeinsam hinter uns gebracht. In dieser Folge nehme ich dich mit in den Zug Richtung Hamburg in die Startzone des Megamarsches...Bist du dabei?
Jeder hat eine Stimme, die es wert ist, gehört zu werden!
13 Stunden 18 Minuten
Wofür entscheidet man sich, wenn man 3 Wochen vor der Herausforderung seines Lebens feststellt, dass man wochenlang mit Schuhen trainiert hat, die einfach nicht die richtigen sind? Und wie entflieht man dem Alltag? Und warum ist man keines falls verr...
Rückschläge - Und was man aus ihnen machen kann!
14 Stunden 57 Minuten
100 km in 24 Stunden - wie zum Teufel bereitet man sich auf so eine Herausforderung vor? Diese und andere Fragen beantwortet die 2. Episode.
Wie bereitet man sich auf einen 100-km-Marsch vor?
100 km in 24 Stunden - wie zum Teufel bereitet man sich auf so eine Herausforderung vor? Diese und andere Fragen beantwortet diese Episode.
Was verbirgt sich hinter Move For Kids?
In dieser "Null-Episode" verrate ich dir, was sich hinter "Move For Kids" verbirgt. Außerdem erfährst du, wie die Idee dazu entstanden ist und was meine Beweggründe dafür waren, "Move For Kids" ins Leben zu rufen. Und warum ich nun auch noch einen Po...
15
15
:
: