Audio Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Podcast

  • Was macht man, wenn man von einem Freund, der extreme Herausforderungen liebt, unwissentlich zu einem 100-km-Marsch angemeldet wird? "Sich eine Ausrede ausdenken, warum man an ausgerechnet diesem Wochenende nicht kann!" Das war auch mein erster Gedanke. Das der erste nicht zwangsläufig immer der beste Gedanke sein muss, wurde mir durch das gezeigt, was ich erleben durfte. Eben weil mir keine gute Ausrede eingefallen ist, warum ich keine Zeit haben könnte. Ich stellte mich der Herausforderung! Ich gab dem Ganzen einen Sinn. Und wollte dadurch nichts mehr, als diese verdammten 100 Kilometer schaffen. Wie sehr das mein Leben nachhaltig verändert hat, was einem in 24 Stunden so alles durch den Kopf gehen kann und wie 100 Kilometer die Werte des Lebens verschieben können. All das, erfahrt ihr in meinem Debüt-Podcast!!!

    Der aktuelle Download „EXTRA-AUSGABE!!!“ des Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Podcast ist am 17.06.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Podcast Download

MoveForKids
Podcaster
MoveForKids
Webseite
Move For Kids
Zuerst veröffentlicht
13.05.18 22:06 Uhr
Letzter Check
17.06.18 03:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Dennis Dolecki
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dennis Dolecki - Move For Kids - Der Podcast hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Move For Kids - 100 Kilometer, die mein Leben veränderten! Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.