GamondoCast Archiv

Folge 96: Metroid & Vania
1 Stunde 45 Minuten
Heute drehte sich der Podcast viel um die Metroid-Reihe von Nintendo. Lucas hat den neuesten Teil der Reihe Metroid Dread gezockt und berichtet darüber, was toll an dem Titel ist, aber auch was nicht so schön war. Allerdings schweifte er auch zusamme...
Folge 95: Hot Nintendo Unleashed + Erweiterungspaket
1 Stunde 31 Minuten
Zwar ist Lost Judgement inzwischen erschienen, aber Jan äußerte sich lieber zu dem Arcade-Racer Hot Wheels Unleashed, welches er ausführlich angespielt hatte. Zwischendurch kam aber Marco auch noch zu Wort, als es um Playmobil und die Sets zu A-Team,...
Folge 94: Tales of PlayStation 5 Minutes
2 Stunden 24 Minuten
Diesmal geht es im neuen Podcast sehr bunt zu. Jan hat seine Liebe für Burnout Revenge wiederentdeckt und sucht vergeblich nach neuen Racern dieser Art. Lucas spielte noch einmal Hotel Dusk und freut sich, endlich Disaster Report 4 zu besitzen und so...
Folge 93: Gamescom 2021
1 Stunde 32 Minuten
Die Gamescom 2021 ist auch schon wieder vorbei und Jan, Marco und Lucas müssen natürlich darüber sprechen. Aber natürlich berichten sie auch von den Titeln, die sie privat gespielt haben. So hat Jan inzwischen Psychonauts 2 durchgespielt und berichte...
Folge 92: Aus der Hölle entkommen und nebenbei Kaffees ausschenken
1 Stunde 12 Minuten
In der aktuellen Folge vom Gamondocast sprechen Lucas und Marco über die Geschäftsmethoden und Probleme moderner AAA-Spiele von Publishern wie EA oder Activision Blizzard. Sind Remakes wie von Quake oder Dead Space notwendig? Außerdem gibt Lucas eine...
Folge 91: Razor Callaghan and the Mini Motorways World ends with Masters of the Mortal DoKomi
1 Stunde 13 Minuten
Die Sommer-Pause ist vorbei und die Gamondianer sprechen wieder über Spiele. Diesmal sitzen Jan und Marco in der virtuellen Tonkabine und tauschen sich aus, was sie so in den sommerlichen Tagen alles erlebt haben. Dabei hat Jan den Indie-Zeitvertreib...
Folge 90: Unterwegs ein paar Menschlichkeitspunkte sammeln
1 Stunde 49 Minuten
Seid der E3 sind wieder viele Tage vergangen, doch gab es in der Zwischenzeit wieder etliche Überraschungen. So sprechen Marco, Lucas und Jan über die Ankündigung der Nintendo Switch OLED oder des Steam Decks. Was sie davon halten und ob sogar schon...
Folge 89: E3 2021 Teil 2
2 Stunden 15 Minuten
Die E3 2021 ist nun vorbei und die großen Hersteller haben viele interessante Spiele gezeigt. Bei Mircosoft und Bethesda gab es eine witzige Ankündigung von Outer Worlds 2, aber es wurde auch Forza Horizon 5 angekündigt. Natürlich wurde auch ein weni...
Folge 88: E3 2021 Teil 1 und ein Gewinnspiel! Wup! Wup!
1 Stunde 42 Minuten
Jan, Marco und Lucas berichten diesmal über die E3 2021 und es gibt etwas zu gewinnen!
Folge 87: Gegen das stumme U
1 Stunde 42 Minuten
Der große Resident Evil 8 Village Podcast.
15
15
:
: