Erfolg! Reich! Leben! - Jürgen Höller

Erfolg! Reich! Leben! - Jürgen Höller

Erfolg! Reich! Leben!

Episoden

Tom Mohr zu Gast beim "HR Reformer" Podcast (Philipp Erik Breitenfeld) - Kein Budget für Marketing? - Teil 2
16 Stunden 29 Minuten
Die ganze Welt der Weiterbildung an einem Ort, zu jeder Uhrzeit https://www.learnflixx.com/home Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann ABONNIERE meinen Kanal, bewerte meinen Podcast mit 5* und TEILE diesen mit Deinen Freunden. Wenn Du Anre...
Tom Mohr zu Gast beim "HR Reformer" Podcast (Philipp Erik Breitenfeld) - Kein Budget für Marketing? - Teil 1
8 Stunden 12 Minuten
Klicke auf den Link und sichere Dir jetzt Dein Ticket für die Power-Days 2021  https://juergen-hoeller.jhacademy.de/pd-fbig Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann ABONNIERE meinen Kanal, bewerte meinen Podcast mit 5* und TEILE diesen mit D...
Meditation - Top 10 Gewohnheiten - Jürgen Höller
13 Stunden 19 Minuten
Die ganze Welt der Weiterbildung an einem Ort, zu jeder Uhrzeit https://www.learnflixx.com/home Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann ABONNIERE meinen Kanal, bewerte meinen Podcast mit 5* und TEILE diesen mit Deinen Freunden. Wenn Du Anre...
Raus aus dem Hamsterrad - Jürgen Höller
2 Stunden 55 Minuten
Die ganze Welt der Weiterbildung an einem Ort, zu jeder Uhrzeit https://www.learnflixx.com/home Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann ABONNIERE meinen Kanal, bewerte meinen Podcast mit 5* und TEILE diesen mit Deinen Freunden. Wenn Du Anre...
Mike Dierssen zu Gast beim Podcast „Business Weinschorle“ - Vertrauen und Selbstvertrauen - Teil 2
20 Stunden 17 Minuten
Die ganze Welt der Weiterbildung an einem Ort, zu jeder Uhrzeit https://www.learnflixx.com/home Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann ABONNIERE meinen Kanal, bewerte meinen Podcast mit 5* und TEILE diesen mit Deinen Freunden. Wenn Du Anre...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Podcast: Erfolg! Reich! Leben! Wer ist Jürgen Höller? Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,6 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 6 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer 1 Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas. Von der Zeitschrift „FOCUS“ wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ geehrt. Sein Unternehmen die Jürgen Höller Academy wurde als Wachstumschampion 2016 ausgezeichnet und erreichte Platz 149 unter allen deutschen Unternehmen. Im Jahr darauf ermittelte „FOCUS“ die Wachstumschampions 2017, diesmal landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Herzlichst Jürgen Höller http://www.juergenhoeller.com

Kommentare (6)

Lade Inhalte...
erikhelfrich
erikhelfrich : vor 3 Jahren
Tolle Beiträge, die einem zum Nachdenken bringen.
Hausagentur
Hausagentur : vor 3 Jahren
Tolle Serie - Einfache Umsetzungsmgl.
Gast
Günter (Gast) : vor 3 Jahren
Ich finde diesen Podcast genial. So viele tolle Informationen geballt mir super Qualität. Ich hatte in den letzen Jahren viele verschiedene Trainer, doch die hatten kein Team im Hintergrund. Es war alles nur eine one man show. Hier ist es anders. Dieses Team rund um Jürgen Höller begeistert mich.
Gast
Josef (Gast) : vor 3 Jahren
Immer wieder gut und hilfreich
Gast
Marco78 (Gast) : vor 3 Jahren
Auf den Punkt gebracht. Von 2015 bis heute lese und höre ich ihn gerne. Sein gegebene Werkzeug ist immer mal hilfreich Privat und im Job. Gut