Podcaster
Nerdplay
Erding

Episoden

Heiß & Babbisch #3 | Hobbies
1 Stunde 7 Minuten
Mit leichter Verspätung labern Schnubbi, Try und Lu diesmal über Hobbies. Alles, was man früher gern gemacht hat, heute gerne macht oder in Zukunft gerne mal angehen würde!
Heiß & Babbisch #2 | Themen Roulette
1 Stunde 10 Minuten
Wir probieren neue Technik aus und dachten uns: Warum nur ein Thema anschneiden und dann hilflos abschweifen, wenn man das gleich mit sehr vielen Themen machen kann?!
Heiß & Babbisch #1 | Sommer
57 Minuten
So startet also unser neuer Podcast! Wir reden über ein... nun also.... EIGENTLICH reden wir über den Sommer, kommen aber wie bei uns üblich vom Einen ins Andere und nehmen somit im Prinzip gleich 4 weitere Podcast Themen durch. Viel Spass also mit d...

Über diesen Podcast

Frisch aus dem Podcastofen direkt aufn Tisch...UND DAS WIRD JETZT GEGESSEN!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: