Audio Kraftbaum Podcast

  • Weshalb ist bewusstes Verweilen in der Natur so gesund für uns? Welche positiven Auswirkungen hat Waldbaden auf Körper, Geist und Seele? Wie können wir umgeben von Waldluft unsere Achtsamkeit trainieren, Stress abbauen und unser Immunsystem stärken?
    Diese und weitere Themen rund um die Natur & Gesundheit stehen im Mittelpunkt inspirierender Interviews. In spannenden Erfahrungsberichten und persönlichen Geschichten nehmen uns Experten mit auf eine Reise zu den Bäumen, Wildkräutern, Kraftplätzen, Naturtherapien, Visionssuchen, meditativen Wanderungen....
    Mit grosser Begeisterung ermutigen sie uns achtsam in die Verbindung mit der Natur zu gehen und geben wertvolle, lebensnahe Tipps wie wir dabei unsere Gesundheit unterstützen können. Schon ein kurzer Aufenthalt in der Natur senkt den Stress, hebt das Selbstbewusstsein und stärkt sogar messbar das Immunsystem.

    Der aktuelle Download „095 Natur als Lehrmeisterin“ des Kraftbaum Podcast ist am 23.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kraftbaum Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (96 Episoden)

Details zum Kraftbaum Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.04.18 11:36 Uhr
Letzter Check
23.05.19 03:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sandra Schilling hat 1 Abonnent
  • Sonnenblume (Gast)14.04.19 20:35 Uhr

    Bei jeder Episode spüre ich mit welcher Liebe zur Natur hier Wissen, Erfahrungen und Ideen weitergegeben werden. Diese Impulse machen Lust noch mehr raus zu gehen. Ich nehme mir wieder viel mehr Zeit für Spaziergänge in den Wald und merke wie gut mir diese tun. Einfach abschalten, zur Ruhe kommen, nichts tun und schon geht es mir wieder bedeutend besser.

  • Susanne (Gast)21.03.19 11:52 Uhr

    Dieser Podcast ist ein wahres Geschenk für mich. Ich freue mich immer wenn es wieder Donnerstag ist:-). Danke für all die begeisternden Gespräche von Herz zu Herz! Danke für die praxisnahen Tipps! Danke für all die persönlichen Geschichten, die mir Mut machen auf meinem Weg zurück zu meiner wahren inneren Natur!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kraftbaum Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kraftbaum Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kraftbaum Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Kraftbaum Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert