Fußball Inside

Fußball Inside

Fußball Inside - Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Episoden

Personalien, Gerüchte und Prognosen
Die Politik lockert weiter und die DFL nimmt sich daran ein Beispiel. Mittlerweile wird offen über einen Re-Start 2 in der Bundesliga nach der Sommerpause gesprochen. Bundesligaspiele vor Fans - eine schöne Vorstellung, aber wirklich schon realistisc...
Das war’s
29.05.2020
Die englische Woche wurde im Pott zur Woche der Enttäuschung. Der BVB kann die Meisterschaft nach dem 0:1 gegen die Bayern wohl knicken und Schalke taumelt nach dem 1:2 nur noch so durch die Liga und kann sich von Europa verabschieden. Und schon habe...
Die Derby-Nachlese (mit blauer Ausgliederung?)
Die Derby-Nachlese (mit blauer Ausgliederung?)
Tief im Kaffeesatz vorm Geister-Derby
FUNKE-Reporter Sebastian Weßling und Moderator Johannes Hoppe sprechen über das erste Geister-Derby der Geschichte. Wird es ein müdes 0 zu 0 oder doch ein wahnsinnig verrücktes 4 zu 4. Fragen über Fragen, tief im Kaffeesatz. Trotzdem versuchen sich b...
Das “Go” auf Bewährung
Gestern hat die Politik grünes Licht gegeben, heute hat die DFL Nägel mit Köpfen gemacht. Ab dem 16.Mai rollt in der 1. und 2.Bundesliga wieder der Ball. Aber wie wir schon von Spiderman wissen, "aus Macht folgt große Verantwortung". Die Selbstdiszip...

Über diesen Podcast

Fußball Inside - Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
nina (Gast) : vor 6 Jahren
ich finde das sehr cool,es macht spaß,

Abonnenten

15
15
:
: