Audio Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast

  • Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen! Euer Podcast für ein langes, gesundes und genußvolles Leben voller Lebensfreude mit dem Gesundheitscoach Dr. Jahn und der Journalistin Katharina Guleikoff. Wir stärken eure Abwehrkräfte, verbreiten Lust auf Bewegung und Sport und machen euch fit fürs Leben. Hier wird lieber gemütlich ein Wein getrunken als Pillen verteilt. Stoßt mit uns auf das gesunde Leben an.

    Der aktuelle Download „#18 Vino mit dem Doc - Wein - der Gesundheitstalk zum Anstoßen“ des Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast ist am 06.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast Download

Webseite
Vino mit dem Doc
Zuerst veröffentlicht
16.04.18 22:06 Uhr
Letzter Check
06.12.18 16:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Burkhard Jahn und Katharina Guleikoff hat 3 Abonnenten
  • Vino 28.08.18 22:53 Uhr

    Herzlichen Dank und viel Spaß beim Hören!

  • Claudia Rosam (Gast)16.07.18 21:58 Uhr

    Vielen Dank für diese Podcasts, sie erklären die Zusammenhänge, aber ohne den " erhobenen Zeigefinger ", sondern motivieren, weil sie die positiven Aspekte hervorheben, zeigen, dass man selbstverantwortlich ist, aber dadurch auch vieles selbst verbessern kann und es nicht schwer ist. Diese positive Grundstellung gefällt mir sehr.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Vino mit dem Doc - der Gesundheitstalk zum Anstoßen Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert