Audio I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Podcast

  • Hast du es satt, dich ausbremsen zu lassen - Sei es durch Selbstzweifel, Ängste, Kritik von außen oder durch das Gefühl, einfach nicht "gut genug" zu sein? Weißt du, dass du nicht wie jeder andere bist, aber es fällt dir schwer, selbstbewusst, selbstbestimmt und klar deinen eigenen Weg zu finden und zu verfolgen? Dieser Podcast ist für dich, wenn du dich zwar weiterentwickeln möchtest, aber keine Lust mehr hast, dich dafür erst "verbessern" zu müssen. Lass uns gemeinsam damit aufhören, uns selbst zu bewerten und klein zu machen, uns in irgendeine Box zu pressen und zu verbiegen und stattdessen nach Möglichkeiten suchen, unser Leben so zu gestalten, wie es für uns wirklich funktioniert!
    Hier geht es um mehr als einfach nur Persönlichkeitsentwicklung! Es geht um DEIN Leben und deine wahre Kraft. Es geht darum, dich nicht mehr stoppen zu lassen - Nicht einmal von der Stimme in deinem Kopf.

    Mehr über meine Arbeit findest du unter http://.sonjaneuroth.de

    Der aktuelle Download „Warum Vergleiche dich klein machen und wie du darüber hinaus wächst“ des I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Podcast ist am 22.04.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Podcast Download

Webseite
I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft
Zuerst veröffentlicht
15.04.18 16:42 Uhr
Letzter Check
Gestern 11:01 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sonja Neuroth
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sonja Neuroth hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des I'm more than okay | Lebe deine wahre Kraft Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.