Audio Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast

  • Der nerdige Trashtalk mit Herbert & Philipp über Rollen- & Brettspiele, Literatur und Filme. Rohes, unverfälschtes Gelaber weitab bekannter Hochglanz-Podcasts.

    +++

    Die Hosts:

    - Herbert, Mitte 40 und Vollblutsatiriker, ist wiedererweckte Rollenspiel-Storyteller und langjähriger Tabletop-Stratege. Sein Blog heißt http://blog.diegrenzritter.de/
    - Philipp, Mitte 30, ist mit seinem Nerdkulturblog https://nerds-gegen-stephan.de/ eine feste Größe in der deutschen Rollenspielszene. Wenn er nicht gerade leidenschaftlich Comics liest, fungiert er für Herbert als Spielleiter.

    +++

    Impressum: https://nerds-gegen-stephan.de/pages/impress.html
    Datenschutzerklärung: https://nerds-gegen-stephan.de/pages/datenschutz.html

    Der aktuelle Download „SpinOff-Folge 1 - Brettspiel-Prototypen“ des Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast ist am 28.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast Download

caughtinplay
Podcaster
caughtinplay
Webseite
dernerdigetrashtalk.podigee.io/
Zuerst veröffentlicht
13.04.18 22:26 Uhr
Letzter Check
28.11.18 07:53 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von nerds-gegen-stephan.de hat 3 Abonnenten
  • Blobb, (Gast)08.07.18 23:25 Uhr

    Sehr cooles Projekt. Ich feiere euch so hart :)

  • Clemens (Gast)15.04.18 20:32 Uhr

    Gelungene erste Episode, ich hoffe es gibt eine zweite, und man hört noch mehr von dir. Mach weiter so

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der nerdige Trashtalk von Herbert & Philipp Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.