Audio Ahorncast Podcast

  • In dem Podcast treffen immer wieder ein paar Leute aufeinander. Wir kennen uns durch unsere Schule und machen aktuell das Abitur. In unseren Podcasts reden wir über alle möglichen Themen, von Klatsch und Tratsch bis hin zur Politik ist alles vertreten. Nebenbei versuchen wir noch etwas Spaß mit in den Podcast zu bringen, um auch noch den gewissen Grad an Unterhaltung mitzugeben. Auch werden wir immer wieder über private Stories reden und so versuchen, euch etwas mehr über uns preiszugeben. Prinzipiell lässt sich sagen, dass wir ein bunter Haufen sind, welche immer mal wieder ihre Meinung und Kritik äußern wollen, dazu dient uns dieses Format. Wer also auf Unterhaltung und trotzdem tiefgründige und kritische Themen steht, findet bei uns Anschluss.
    Unsere "Gründerväter" sind Adrian, Alex, Christopher, Daniel und ich, übrigens Tom ;). Somit freue ich mich auf eurem Feedback und eure Anregungen und nun viel Spaß beim Hören unseren Podcast.
    Wir haben jetzt auch einen Blog für euer Feedback: https://ahorncast.podigee.io/

    Der aktuelle Download „Multiplayer ist was anderes als Singleplayer“ des Ahorncast Podcast ist am 03.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ahorncast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Ahorncast Podcast Download

Webseite
Ahorncast
Zuerst veröffentlicht
04.04.18 00:20 Uhr
Letzter Check
03.05.18 14:56 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ahorncast-Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tom Wilke, Christopher Ottenberg, Daniel, Adrian und Alex hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ahorncast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ahorncast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ahorncast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.