Schlockback Hörbuch und Poetry

Schlockback Hörbuch und Poetry

Episoden

Dirk, Amir und ich
14 Minuten
Eine kleine Geschichte über Freundschaft, einen Bundeswehrsoldaten und Afghanistan
Fernreise
vor 2 Monaten
4 Minuten
Fernreise Karg und kalt ist dieses Zimmer. Nur Du in diesem Bett und ich auf diesem immer härter werdenden Stuhl. Dann noch diese unendlichen Schläuche, die von irgendwelchen Beuteln und blinkenden sowie piependen Geräten ausgehend irg...
Ihre Augen
vor 1 Jahr
4 Minuten
Für alle die, die den Text lieber lesen oder sich ausdrucken möchten: Ihre Augen Seit mittlerweile 30 Jahren ist er Polizist in Uniform. Seit dieser Zeit hat er auf unzähligen Demonstrationen tausende Stunden seiner Dienstzeit verrichtet. Aus sein...
Altstadtcafé
vor 1 Jahr
5 Minuten
Wer den Text lieber lesen bzw ausdrucken möchte: Altstadtcafé Wie jeden Freitag betritt er kurz vor 15.00 das Altstadtcafé und setzt sich an den Tisch in der Ecke am Fenster. Seit über 20 Jahren ist dieser Tisch von 15.00 bis 16.30 reserviert. Für...
Die Bank
vor 1 Jahr
2 Minuten
Die Bank Seit ich denken kann ist sie schon da steht ruhend an einer Wegkreuzung Lädt ein zum pausieren, zum verweilen Tief in einem unendlich großen Wald Ich besuche sie täglich, seit vielen Jahren Ich war mit ihr jung und werd mit ihr alt...

Über diesen Podcast

Poetrys sowie (Kurz)geschichten als Hörbuch. Wie alle Schlockbackprojekte werden auch diese Beiträge den Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Inhalte sind vom Schlockback und somit sein geistiges Eigentum. Wer irgendetwas davon für sich verwerten möchte, sollte von daher vorher den Schlockback fragen. Die „Kleinkunst“ (Lieder, Hörspiele, Hörbücher, (Kurz)geschichten, Poetrys etc.) des gesamten Schlockbackprojekts betreibt der Schlockback als reines Hobby. Die Resultate stellt er als reine Privatperson ins Netz. Er verdient mit all dem kein Geld. Seiner Meinung nach sollte Kunst kostenfrei jedem Menschen zur Verfügung stehen.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Lutz (Gast) : vor 1 Jahr
Unter den großen Textern einer der größten.
Gast
Walli (Gast) : vor 2 Jahren
Wunderschöne, meist sehr traurige Texte. Großartige Kleinkunst

Abonnenten