Episoden

Michael Martin, Fotograf
30 Minuten
Er hat hunderte Reisen unternommen und von überall auf dieser Erde faszinierende Bilder mitgebracht. Fotograf Michael Martin erzählt auf der Blauen Couch von seinen Anfängen, seinen Reisen und besonderen Begegnungen.
Petra Gerster und Christian Nürnberger, Autoren
30 Minuten
Petra Gerster und Christian Nürnberger sind seit 36 Jahren ein Paar. Gerade haben beide ein Buch übers Gendern geschrieben. Wie sie es schaffen, so ein gutes Team zu sein - erzählen beide auf der Blauen Couch.
Saskia Vester, Schauspielerin
27 Minuten
Schauspielerin Saskia Vester steht in der Theaterfassung von "Willkommen bei den Hartmanns" in München auf der Bühne. Mit Gabi Fischer redet sie auf der Blauen Couch über Traummänner, Traumrollen und das Vertrauen ins Leben.
Reiner Meutsch, Entwicklungshelfer
30 Minuten
Er war Reiseunternehmer. Das Elend der Kinder, das er auf seinen Reisen sah, ließ ihn zum Helfer werden. Heute hat Reiner Meutsch über 500 Schulen überall auf der Welt gebaut. Was ihn antreibt, erzählt er auf der Blauen Couch.
Mark und Aaron Keller, Schauspieler und Musiker
43 Minuten
Schauspieler Mark Keller ist durch seine Rolle im "Bergdoktor" bekannt. Auf Instagram postet er Tanzvideos, die er mit seinen Söhnen aufnimmt. Er und sein Sohn Aaron, Musiker, erzählen über das nicht immer einfache Familienleben

Über diesen Podcast

Die Blaue Couch: Das sind die BAYERN 1 Moderatoren Gabi Fischer und Thorsten Otto im Gespräch mit interessanten Gästen – Promis, Schriftstellern, Sportlern, aber auch ganz normalen Menschen. Sie alle erzählen Ungewöhnliches und sehr Privates aus ihrem Leben. Podcasts der Interviews: montags bis donnerstags, jeden Tag frisch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...