Audio Ordnungsliebe Podcast

  • Die meisten verbinden mit dem Thema „Ordnung“
    etwas sehr Positives. „Alles ist in Ordnung“ oder „ alles ist schön ordentlich. Man assoziiert Klarheit, Sauberkeit, Struk- tur, Übersichtlichkeit.
    Es muss aber nur ein kleines Wörtchen dazu kommen und schon sträuben sich die Nackenhaare. „Ordnung schaffen“ oder „Ordnung machen“ impliziert Arbeit, große Aufräu- maktionen und Disziplin. Wer räumt schon gerne auf? Oder mistet gerne seine Schränke aus? Oder Putzen?!

    Ordnungsliebe Ist alles andere als verstaubt. Es möchte den Muff von Haushaltstipp und Co. fegen und helfen, das Leben ein bisschen weniger chaotisch zu gestalten!
    Ordnung muss einfach sein! In meinen Podcasts möchte ich motivieren und inspirieren für ein schöneres und ordentlicheres Zuhause, das man ohne viel Aufwand erreichen kann!
    Folgt mir in meinen regelmäßigen Podcasts, in denen es um Ordnung, Organisation, Motivation und ein wunderbares Leben geht!

    Seit 2016 sind zu dem Blog Sabine Haags Arbeit als Autorin im Ordnungsbereich (Topp Verlag: Nähideen die Ordnung schaffen, Checklisten für alle Lebenslagen, Natürlich sauber) und die Zusammenarbeit mit dem ARD Buffet als Expertin gekommen.

    Der aktuelle Download „11 Podcast - Fliegen mit kleinen Kindern“ des Ordnungsliebe Podcast ist am 25.06.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ordnungsliebe Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Ordnungsliebe Podcast Download

Webseite
Ordnungsliebe
Zuerst veröffentlicht
25.03.18 16:11 Uhr
Letzter Check
25.06.18 16:48 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sabine Haag
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sabine Haag hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ordnungsliebe Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ordnungsliebe Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ordnungsliebe Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.