Audio psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Podcast

  • Hi, ich bin Aljoscha. Gründer dieses Podcasts.

    Mit psychologie-einfach.de helfe ich täglich tausenden von Menschen, die mit dem Verwirklichen ihrer Träume die Welt zu einem besseren Ort machen möchten.

    Meine Mission ist es, meinen Blog-Lesern und auch Podcast-Zuhörern mit meinem Premium-Videokurs und Hörbuch einfach und verständlich zu erklären, wie sie ihren unrealistischen Traum verwirklichen können und so das Leben von Millionen von Menschen verbessern.

    Typische Studenten meiner Kurse sind Musiker, Künstler, Philantropen und Sozialarbeiter, aber auch Politiker, Erfinder, Unternehmer und Coaches.

    Eben alle Menschen, die mit ihrem Leben einen echten Unterschied in der Welt machen wollen!

    Mein Handwerk habe ich von den wunderbarsten und fähigsten Persönlichkeiten dieses Planeten gelernt. Mit ihrer überaus wertvollen Arbeit haben sie nicht nur mein Leben verändert, sondern auch das von Millionen von anderen. Meine eigene, persönliche Veränderung habe ich dabei vor allem den amerikanischen Unternehmern und Coaches Eben Pagan und Tony Robbins zu verdanken.

    Und wenn Du mehr über diese persönliche Veränderung erfahren willst, dann höre Dir meine persönliche Botschaft für Dich auf http://psychologie-einfach.de an!

    Dein Aljoscha

    Der aktuelle Download „Wie Kann Ich Einen Wert Für Die Gesellschaft Schaffen?“ des psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Podcast ist am 22.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (167 Episoden)

Details zum psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.03.18 12:32 Uhr
Letzter Check
22.03.20 11:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Aljoscha Laschgari hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des psychologie-einfach.de | Verändere Dich und damit die Welt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.