WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Episoden

Gummibärchen für Deutschland - Der satirische Wochenrückblick
54 Minuten
Endlich mal eine gute Nachricht! In Zukunft darf Deutschland wieder Gummibärchen nach China exportieren, da hat sich Scholz‘ Reise nach Fernost doch direkt gelohnt. Haribo macht Kanzler froh, und Diktatoren ebenso! Der chinesische Staatspräsident Xi...
Autofreie Überstunde - der satirische Wochenrückblick
51 Minuten
Die Ampel-Regierung gängelte ihn mit Koalitionsvereinbarungen und verbindlichen Ressortzielen, jetzt sieht sich Verkehrs-Aktivist Volker Wissing zum äußersten Protest gezwungen. Zu Gast: Aurel Mertz. Von WDR 5 Satire Deluxe.
Euro-Visionen und Elefantenparanoia - Satire zum Ankiffen
54 Minuten
Kann Christian Lindner allein durch "Motivation" 9 Milliarden Euro entstehen lassen? Bescheren uns die Grünen eine Elefantenplage? Und wie alt ist die Handtasche von Erwin Pelzig? Erstaunliche Antworten bei Satire Deluxe. Von WDR 5 Satire Deluxe.
Die drei Show-Hasen und die Medienakademie
55 Minuten
Zu Ostern lassen wir die guten alten TV-Zeiten wieder auferstehen. Als erfahrener Show-Hase ist Ralf Kabelka mit von der Partie in der frühsten Late Night Talkshow der Welt, wie immer moderiert von unseren beiden Schokohäschen Axel Naumer und Henning...
Aus der Basta-Werkstatt - Satirischer Wochenrückblick
54 Minuten
Satire Deluxe bringt den Basta-Taster zur Reparatur, schaut sich fröstelnd Strack-Zimmermanns Theaterstück an und begrüßt Satiriker Hans Zippert ausnahmsweise mal persönlich. Von WDR 5 Satire Deluxe.

Über diesen Podcast

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Hansp
Berlin
Imkew
Berlin
JuliaWeg
Allensbach
Henk67
Lübeck
15
15
:
: