Audio Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Podcast

  • "Nicht vom Brot allein wird der Mensch leben, sondern von jedem Wort aus Gott" (Mt 4,4).

    Die Homilie zum Sonntagsevangeliums legt einen Text aus dem Neuen Testament aus und macht ihn aus seinen Wurzeln heraus verständlich. Die Worte, Gleichnisse und die Person Jesu selbst werden lebendig und werden zum Brot für jeden Tag.

    Die Predigtreihe aus Maria Linden/ Ottersweier (Baden) begleitet durch das Kirchenjahr und erschließt die Texte der katholischen Liturgie.

    Der aktuelle Download „Wo der Himmel sich in die Erde senkt - das Gleichnis vom Samen und vom Wachsen“ des Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Podcast ist am 17.06.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (166 Episoden)

Details zum Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Podcast Download

Webseite
Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium
Zuerst veröffentlicht
11.03.18 15:05 Uhr
Letzter Check
17.06.18 20:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
P. Markus Johannes Straubhaar
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von P. Markus Johannes Straubhaar hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Was mich trägt und hält... - eine Auslegung zum Evangelium Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.