Ticket nach Berlin – Die Abenteuerspielshow |Videos | DW Deutsch lernen

Ticket nach Berlin – Die Abenteuerspielshow |Videos | DW Deutsch lernen

B1 | Deutsch für Fortgeschrittene: Lernt Deutschland kennen, wie ihr es noch nie gesehen habt. 18 Folgen lang stellen sich sechs junge Deutschlernerinnen und Deutschlerner spannenden Herausforderungen: Welches Team sammelt die meisten Tickets nach Berl...

Episoden

Unsere Kandidaten
6 Minuten
Mit welchen Worten beschreibt man sich und seine Eigenschaften? Und wie kann man seine Meinung äußern? Das lernst du im Auftakt von „Ticket nach Berlin“!
18 Berlin (2)
30.06.2014
5 Minuten
Warst du schon mal zu Besuch in Berlin? Im Finale von „Ticket nach Berlin“ zeigen wir dir noch einige weitere Sehenswürdigkeiten der deutschen Hauptstadt.
17 Berlin (1)
30.06.2014
6 Minuten
Wusstest du, dass Berlin einmal eine geteilte Stadt war? Was ist davon heute noch zu sehen? Und was braucht man eigentlich, um eine Currywurst zuzubereiten?
16 Wittenberg
30.06.2014
5 Minuten
Aus welchen Materialien kann man Kunst machen? Und wo kann man sie kaufen? Außerdem erfährst du hier etwas über die Geschichte der Lutherstadt Wittenberg.
15 Potsdam
30.06.2014
6 Minuten
Wie kannst du jemanden überzeugen, Gegenstände mit dir zu tauschen? Wie verhandelst du gut? Und seit wann gibt es eigentlich die Kartoffel in Deutschland?

Über diesen Podcast

B1 | Deutsch für Fortgeschrittene: Lernt Deutschland kennen, wie ihr es noch nie gesehen habt. 18 Folgen lang stellen sich sechs junge Deutschlernerinnen und Deutschlerner spannenden Herausforderungen: Welches Team sammelt die meisten Tickets nach Berlin?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: