Audio Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Podcast

  • »Liebe Tante,« sagte eines Abends, grade acht Tage vor Weihnachten, die kleine Mathilde, »du erzählst mir immer von dem Christkindchen, aber gar nichts von seiner Mama. Sage mir doch, wer sie gewesen ist und wo sie gewohnt hat.« »Nun, wenn du hübsch ruhig sitzen und zuhören willst und der Georg auch, dann will ich euch alles erzählen, was ich von dem Christkindchen, von seiner Mama, dem Knecht Nikolaus und dem Eselchen weiß.« (Zusammenfassung von zeno.org)



    Dieses Hörbuch zu einem Werk von Luise BüCHNER gehört zum Bereich Hörspiele. Du kannst diese Librivox Produktion hier online hören. Die MP3s zu Weihnachtsmärchen für Kinder kannst du kostenlos herunterladen. Der Download des Hörbuches geht am Einfachsten, wenn du den Podcast mit einem Podcatcher abonnierst.

    Der aktuelle Download „09 - Achte Erzaehlung: Die Geschichte vom Weihnachtsmarkt“ des Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Podcast ist am 10.03.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
10.03.18 16:45 Uhr
Letzter Check
10.03.18 16:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von LibriVox hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Weihnachtsmärchen für Kinder von Luise BüCHNER (Librivox) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.