Fotografie Stammtisch

Fotografie Stammtisch

Episoden

Lieber zu spät als nie | FST S2 E35
1 Stunde 15 Minuten
Es ist passiert. Das erste Mal das der Podcast eine Woche zu spät kommt. Sorry dafür, aber es ging nicht anders. Stefan weilt noch auf den Malediven und Bojan und Sven sprechen über diverse Foto-News. Ausserdem verrät Sven was er vom iPhone 15...
AI bereits zu gut? | FST S2 E34
1 Stunde 2 Minuten
Ist AI schon zu gut? Uns ist eine Story zu Ohren gekommen, dass ein Werbespot am Superbowl für AI gehalten wurde obwohl es keine war. Ausserdem ist es mit der neuen Open AI Software „Sora“ möglich bis 1 Minute lange Videosequenzen per Texteinga...
Solo im Negative-Space | FST S2 E33
18 Minuten
Nun ist es tatsächlich einmal passiert! Stefan und Bojan waren beide leider verhindert und so kommt es, dass Sven den ersten Solo-Podcast aufgezeichnet hat. Dem entsprechend ist die Folge kürzer aber nicht weniger interessant. In dieser Folge g...
Bildausschnitte im 2024 | FST S2 E32
1 Stunde 16 Minuten
Herzlich Willkommen im Jahr 2024. Wir beginnen das Jahr gemütlich uns sitzen und das erste Mal physisch gegenüber. Wir sprechen über unsere Wünsche und Erwartungen an das neue Jahr. Ausserdem unterhalten wir uns über Bildausschnitte. Besser ges...
Global Shutter & Fotografisches Storytelling | FST S2 E31
1 Stunde 27 Minuten
Bereits ist wieder Dezember und wir resümieren über das vergangene Jahr. Wir sprechen über eines der letzten Highlights: Sony stellt den Global-Shutter vor! Ausserdem möchten wir euch das neue Buch von Stefan und Sven vorstellen. „Fotografische...

Über diesen Podcast

De erschti und wohl beschti Fotografie Podcast in Schwizer-Mundart! Ein Podcast rund um das Thema Fotografie. Die Macher des Podcast, Sven, Bojan und Stefan unterhalten sich auf Schweizerdeutsch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: