Audio Rescherschen & Arschiv Podcast

  • Drei Fans der Drei Fragezeichen rezensieren alte und neuere Folgen der berühmten Detektive aus Rocky Beach. Dabei interessierensie vor allem nostalgische Gefühle, die geheimnisvolle Stimmung der Episoden und wie sich die Eindrücke im Laufe der Jahre doch gewandelt haben.Im Spannungsfeld zwischen Erinnerung und konkreter Analyse begeben sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis, welches die drei nach all den Jahren noch so anziehend macht und sie von all den anderen Kinderhörspielserien unterscheidet.
    Natürlich darf auch die Fehlersuche und eine zwanghafte Verhaltens- und Motivanalyse von Justus, Peter und Bob nicht fehlen, schließlich sind die drei Podcaster von Beruf Sozialarbeiter.

    Der aktuelle Download „Der namenlose Gegner“ des Rescherschen & Arschiv Podcast ist am 30.10.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rescherschen & Arschiv Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (11 Episoden)

Details zum Rescherschen & Arschiv Podcast Download

runda
Podcaster
runda
Webseite
Rescherschen & Archiv - der Drei Fragezeichen Fanpodcast
Zuerst veröffentlicht
09.03.18 09:41 Uhr
Letzter Check
30.10.18 20:32 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hanno Boskma, Sebastian Graf, Stefan Klein hat 0 Abonnenten
  • Hillbillie (Gast)14.09.18 07:19 Uhr

    ragt heraus aus den Podcasts rund um die Drei Fragezeichen, weil die Macher weder dauernd in anderen Kram abschweifen, noch immer nur haten. Qualitativ sehr hochwertig und menschlich sehr sympathisch...!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rescherschen & Arschiv Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rescherschen & Arschiv Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rescherschen & Arschiv Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.