EN-Aktuell // Die Interviews

EN-Aktuell // Die Interviews

Interviews mit Persönlichkeiten aus dem EN-Kreis
Podcaster
enaktuell
Ennepetal

Episoden

Podcast: Interview mit Bianca McGuire
32 Minuten
h2>Interview „Das ist unser heimisches Superfood! Das kostet nichts, das wächst genauso, wie wir das gerade brauchen“ Wir waren bei Naturbotschafterin Bianca McGuire aus Breckerfeld, die nicht nur Dipl.-Kräuterfachfrau ist, sondern auch Wildn...
Podcast: Interview mit Bauer Willi
25 Minuten
h2>Interview „Wir Bauern können alles – Ihr müsst uns nur bezahlen.“ Willi Kremer-Schillings, besser bekannt als Bauer Willi, ist einer der bekanntesten Bauern Deutschlands. Nicht weil er auf RTL die Liebe gesucht hat, sondern weil er seit Jahr...
Podcast: Interview mit Daniel Fromme
25 Minuten
h2>Interview „Für mich ist es immer wichtig, mich ununterbrochen entwickle und neu erfinde“ Daniels Tanzkarriere begann im Jahre 2007. Er nahm an der Casting-Show „Popstars on Stage“ teil und schaffte es in die Top 20 der Tänzer. Seitdem arbe...
Podcast: Interview mit Igor Gellert
16 Minuten
Interview „Jede Minute, die ich habe, setze ich in die Kunst“ In dieser Ausgabe sprechen wir mit dem talentierten Künstler Igor Gellert aus Hattingen. Mit Acrylstiften lässt er auf meist schwarzer Leinwand atemberaubend schöne Bilder entstehen....
Podcast: Wer sind die „Spaziergänger“ im EN-Kreis?
19 Minuten
In ganz Deutschland und auch im EN-Kreis gehen Menschen derzeit auf die Straße, um „spazieren“ zu gehen. Ein friedlicher Protest gegen die Corona-Politik. In den Medien ist immer häufiger von Corona-Leugnern, Querdenkern sowie rechtsradikalen u...

Über diesen Podcast

Gratis-Magazin - Ennepe-Ruhr-Kreis

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: