CH Beats

CH Beats

CH Beats

Episoden

CH Beats - The Last Chapter
1 Stunde 44 Minuten
Freunde der guten elektronischen Musik. Machen wir es kurz und schmerzlos: Das hier ist die letzte Ausgabe von CH Beats!Aber weil echte Raverinnen feiern und nicht trauern, lege ich für euch gleich zwei Stunden Platten auf. Und wer wissen will, wie e...
CH Beats, die Vorletzte
1 Stunde 38 Minuten
Bevor CH Beats eine Allianz mit dem zukünftigen Musikabend von SRF 3 eingeht und unter der neuen Sounds!-Flagge weiterreitet, möchte ich euch nochmals die volle Farbenpracht der Schweizer Electornica-Szene aufzeigen. Ganz viel handverlesene Musik, in...
Das ist die drittletzte CH Beats Sendung. Für immer.
1 Stunde 42 Minuten
Danach fliessen meine Expertise und die der anderen Specials-Macher und Macherinnen in den neuen ganzheitlichen Musikabend Sounds!.Bis dahin wollen wir aber nochmals so viel gute elektronische Musik hören wie's nur geht.  Ach und wisst ihr noch? Vor...
Mit Italodisco zum Höhepunkt
1 Stunde 20 Minuten
Schon immer gab es für DJs Verhaltensregeln, Do's und Don'ts, die darüber entscheiden ob man als gefeierter DJ da seht oder nicht. Zum Beispiel würde nur ein Banause während seinem Warmup Set die grossen Hits verballern, bevor der Hauptact an der Rei...
Sven Väth bringt nach 20 Jahren ein neues Album heraus
1 Stunde 44 Minuten
Die Offenbacher Techno-Legende Sven Väth veröffentlicht diesen Februar sein neues Studioalbum «Catharsis», zwanzig Jahre nach seinem letzten Soloalbum. Produziert wurde «Catharsis» von seinem Freund Gregor Tresher . Die Platte ist grössten Teils der...

Über diesen Podcast

Der späte Samstagabend auf Radio SRF 3 steht ganz im Zeichen der Schweizer Dancemusic. John Bürgin präsentiert die neusten Tracks und Klassiker der elektronischen Musik.            

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Beami
Basel
murmelj
Zürich
15
15
:
: