Unser Sandmännchen

Unser Sandmännchen

UNSER SANDMÄNNCHEN bringt die Geschichten der beliebten Sandmannserien zum Hören mit. Neben bekannten Figuren wie den Erdmännchen Jan und Henry, Kalli oder Pittiplatsch bietet der Podcast großartige Märchen und lustige Geschich...

Episoden

Meine Schmusedecke: Der Bär
6 Minuten
Komm mit auf die Schmusedecke, denn da ist immer etwas los! Der Bär sucht seinen Honigtopf. Er fragt alle Tiere, aber alle gucken nur unschuldig und wissen von nichts. Vielleicht kann ihm ja die Biene helfen. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur d...
Kalli: Kalli Riese
7 Minuten
Kalli kann noch nicht schlafen. Er möchte gern Mareike heiraten und mit Papas Auto fahren und gruselige Gruselfilme gucken. Aber dafür ist er noch zu klein. Kalli möchte ein Riese sein. Und schwups ist Kalli ein Riese. Das Sandmännchen hat dir aber n...
Kindergartenfreunde: Wir haben den Osterhasen gesehen
5 Minuten
Der Osterhase ist sehr schnell und ganz heimlich unterwegs, wenn er seine Eier versteckt. Trotzdem glauben die Kindergartenfreunde, ihn schon einmal gesehen zu haben. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch...
Raketenflieger Timmi: Der Räuberplanet
7 Minuten
Bei Raketenflieger Timmi und Teddynaut Teddy ist alles super-roger-pups-ok an Bord. Diesmal geht die Reise der beiden zum Räuberplaneten. Das Sandmännchen hat dir aber nicht nur diese Geschichte mitgebracht, sondern auch noch das Kinderlied "Im Dunke...
Unser Sandmännchen: Lieder und Geschichten Woche 12
44 Minuten
Das Sandmännchen hat dir viele Geschichten mitgebracht. Freu dich auf "Meine Schmusedecke" mit dem Kolibri, Jan und Henry mit "Ein Kuchen für den Wal", Kalli mit "Super Kalli", Raketenflieger Timmi mit "Der Streitplanet", Pittiplatsch mit "Die Osterh...

Über diesen Podcast

UNSER SANDMÄNNCHEN bringt die Geschichten der beliebten Sandmannserien zum Hören mit. Neben bekannten Figuren wie den Erdmännchen Jan und Henry, Kalli oder Pittiplatsch bietet der Podcast großartige Märchen und lustige Geschichten. Und das Beste: Man hört, mit welchem Fahrzeug das Sandmännchen heute vorbeikommt! UNSER SANDMÄNNCHEN hat aber nicht nur zauberhafte Hörspiele dabei, sondern auch noch ein passendes Lied und den berühmten Traumsand. Für Kinder ab 3

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: