Audio THE working YOGI Podcast

  • The working Yogi Podcast - Der Achtsamkeits-Podcast für Vielbeschäftigte.

    Bist du auch ein „working yogi“? Bist du viel beschäftigt aber willst trotzdem mehr vom Leben? Arbeitest du viel oder hast du sonst viel um die Ohren, möchtest aber trotzdem in deiner Mitte sein und mit Ruhe und Zufriedenheit durchs Leben gehen? Dann bist du hier genau richtig.

    Mein Name ist Kristina von Fuchs und ich bin selbst ein "working yogi". Ich bin Teamleiterin in einem Unternehmen in Zürich und Mindful Happiness Coach.

    Ich möchte dir in diesem Podcast alltagstaugliche Tipps und Tricks geben, wie du dein Leben achtsamer und glücklicher gestalten kannst, ohne den ganzen Tag nur zu meditieren, Yoga zu machen oder deinen Job zu kündigen. Denn Achtsamkeit und Glück haben Platz in jedem normalen Alltag. Ich erzähle dir auch immer dazu, wie das ganze wissenschaftlich erforscht wurde, denn als ehemalige Psychologie-Studentin ist mir das selbst sehr wichtig.

    Du erhältst wöchentlich neue Folgen und Meditationen, die dich auf dem Weg zur mehr Achtsamkeit unterstützen.

    Be happy & stay mindful - deine Kristina

    Der aktuelle Download „#27 Mindful Energy - Wie du achtsam mit deiner Energie umgehen kannst“ des THE working YOGI Podcast ist am 30.08.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des THE working YOGI Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (82 Episoden)

Details zum THE working YOGI Podcast Download

Webseite
theworkingyogi
Zuerst veröffentlicht
28.02.18 19:24 Uhr
Letzter Check
30.08.18 04:53 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kristina von Fuchs
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kristina von Fuchs hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der THE working YOGI Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

THE working YOGI Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des THE working YOGI Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.