Audio THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag

  • The working Yogi Podcast - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit & Glück im Alltag.

    Ich bin Kristina von Fuchs, ich bin selbst ein working yogi und Mindful Happiness & Health Coach. Du erhältst alle zwei Wochen eine neue Podcast Folge mit alltagstauglichen Tipps und Tricks, wie du mehr Achtsamkeit, Glück und Gesundheit in dein Leben bringst. Ich erzähle von meinen eigenen Erfahrungen und teile mit dir mein Wissen, das ich mir in verschiedenen Coaching Ausbildungen und meinem Psychologie-Studium zu den Themen positive Psychologie, Glück, Achtsamkeit, Motivation und Ayurveda angeeignet habe. Es gibt Interviews mit Experten zu verschiedenen Achtsamkeits-Themen, wie Kira Siefert, Daniela Batista dos Santos und vielen mehr.

    Jede zweite Woche findest du hier auch eine neue Meditation, die dir sofort mehr Ruhe, Glück und Zufriedenheit gibt, mit denen du Achtsamkeit praktisch üben kannst und Stress aus deinem Alltag reduzierst.

    Wie schön, dass du dabei bist.
    Be happy & stay mindful - deine Kristina

    Der aktuelle Download „**Meditation** Innerer Diamant - Mehr Selbstliebe & Selbstvertrauen“ des THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag ist am 13.12.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (95 Episoden)

Details zum THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag Download

Webseite
theworkingyogi
Zuerst veröffentlicht
28.02.18 19:24 Uhr
Letzter Check
13.12.18 06:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Kristina von Fuchs
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kristina von Fuchs hat 6 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des THE working YOGI - Dein Podcast für Achtsamkeit und Glück im Alltag, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.