Audio Schwarzes Konfetti - Podcast

  • Vero und Maxie. Berliner Schnauze und Hamburger Schnack. Zwei Frauen mit mediterranem Swag. Halb Prinzessin, halb Atze. Manchmal Detox, immer Vegas. Zwischen Work und Life. Zwischen Red Lips und Jogger. Ihr Leben ist nicht schwarz weiß. Es ist bunt wie Konfetti. Aber auch das landet eben manchmal auf dem schwarzen Asphalt der Realität.

    Warum die jetzt einen Podcast machen? Um wirklich ALLES auf den Tisch zu packen. Ganz nach ihrem Motto: nix kann, alles muss.

    Diese Kombi ist einzigartig und wahrscheinlich kennst Du sie schon. Denn selbst, wenn Du sie noch nicht gesehen hast, hast Du sie sicher schon gehört – denn sie lachen laut und viel.

    Was sie sonst so beschäftigt, erklären sie Dir ganz nonchalant. Eben das normale Yolo-Erwachsenwerden-Tohuwabohu-1-Life. Glückwunsch zu Eurer neuen Alltags-Droge.

    Schwarzes Konfetti - Der beste Podcast

    Der aktuelle Download „Kondome – Fluch oder Segen?“ des Schwarzes Konfetti - Podcast ist am 17.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schwarzes Konfetti - Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (59 Episoden)

Details zum Schwarzes Konfetti - Podcast Download

Webseite
Facebook
Zuerst veröffentlicht
27.02.18 22:57 Uhr
Letzter Check
Heute 09:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schwarzes Konfetti - Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schwarzes Konfetti - Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schwarzes Konfetti - Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.