Audio Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast

  • Einmal Löwe, nimmer Löwe?
    Ein Podcast über Fan-Liebe, Fußball und den TSV 1860 München

    Seinen Verein sucht man sich nicht aus, sondern der Verein sucht dich aus – so wird es immer gesagt. War auch bei mir so. Schon seit Kindertagen bin ich Anhänger der Löwen und war eisern in meiner Treue – doch wie ein steter Tropfen den Stein höhlt, so wurde meine Fan-Liebe zum TSV München von 1860 über Jahre von sportlichem Niedergang, klubinterner Klüngelei, einem dubiosen Investor und einer zerstrittenen Fan-Gemeinde stetig ausgehöhlt.

    Nun hadere ich mit Fan-Dasein bei den Münchner Löwen und frage mich: „Warum diese ständige Quälerei? Warum kann ich nicht Fan eines Vereins sein, wo man auch mal gute Zeiten erlebt!?“ – so kam mir die Idee zu einem Podcast.

    Dafür unterhalte ich mich mit diverse Menschen, die mich davon überzeugen wollen den TSV 1860 München endgültig hinter mir zu lassen und ausgerechnet Fan ihres Vereins zu werden – wie die Entscheidung ausfällt, wer weiß …

    Ihr erreicht mich auf Twitter unter: @andreasegertz

    Der aktuelle Download „VfL Bochum (ft. Dirk von Gehlen)“ des Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast ist am 01.03.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast Download

Webseite
Einmal Löwe, nimmer Löwe?
Zuerst veröffentlicht
22.02.18 15:11 Uhr
Letzter Check
01.03.18 13:45 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Andreas Egertz
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Andreas Egertz hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Einmal Löwe, nimmer Löwe? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Einmal Löwe, nimmer Löwe? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.