Audio zu Gast bei Grimm -Die Show- Podcast

  • Zu Gast bei Grimm -Die Show- ist mein neues Podcast Format.
    In diesem Podcast lade ich mir mit dir zusammen immer wieder unterschiedliche Gäste in die Show ein, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben. Wie als echter Gastgeber will ich natürlich, dass sich meine Gäste in meiner Show wohl fühlen und dementsprechend sich auch die Gespräche. Diese sind persönlich, wissenswert und mit der passenden Portion Humor.
    Am Ende haben wir, wenn eine sehr spannende Geschichte gehört, oder haben etwas neues dazu gelernt, so wie es eben bei echten Gästen auch ist.
    Eignet sich auch ideal als Motivation für die Arbeit, gegen Stress, zum entspannen und neues kennen lernen

    Viel Spaß beim lauschen!

    Euer Michael Grimm

    Der aktuelle Download „GG017-das spannende Leben eines Musikers mit Edeltraud Rey“ des zu Gast bei Grimm -Die Show- Podcast ist am 18.03.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des zu Gast bei Grimm -Die Show- Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum zu Gast bei Grimm -Die Show- Podcast Download

Webseite
zu Gast bei Grimm-Die Show
Zuerst veröffentlicht
28.01.18 12:45 Uhr
Letzter Check
18.03.18 14:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der zu Gast bei Grimm -Die Show- Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

zu Gast bei Grimm -Die Show- Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des zu Gast bei Grimm -Die Show- Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.