Audio happy Ladies Podcast

  • Du willst dich endlich fantastisch fühlen, nicht nur einen Tag, nein TÄGLICH – IMMER!
    Du hast Symptome wie ständige Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Hitzewallungen, dein Gewicht geht nur noch in eine Richtung, nach oben, du hast Haarausfall, Kopfschmerzen und Schwindelanfälle. Depressionen gehören schon fast zum Leben und schlafen tust du schon lange nur noch mit Schlafmitteln. Deine Konzentration ist gleich Null und du hast das ständige Gefühl von Nebel im Kopf. Deine Verdauung ist entweder hyperaktiv oder nicht vorhanden und Blähungen sind nicht die Ausnahme, sondern der Normalfall.

    Im besten Fall hast du noch keine ernste Diagnose, im schlechteren eine erhalten, mit der du dich nun abfinden sollst?

    Ja und noch mehr Ja? Dann bist du hier richtig. Die Show für smarte Ladies die sich nicht mit Phrasen über die Wechseljahre oder das ist halt das Alter, abspeisen lassen wollen.

    Der aktuelle Download „Ärzte müssten Offerten machen und ich meinen Darm bis zum Anschlag optimiert habt“ des happy Ladies Podcast ist am 02.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des happy Ladies Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (60 Episoden)

Details zum happy Ladies Podcast Download

Webseite
Glückstage
Zuerst veröffentlicht
26.01.18 17:30 Uhr
Letzter Check
02.05.19 15:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sonja Haueis @happy me magazin
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sonja Haueis hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der happy Ladies Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

happy Ladies Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des happy Ladies Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.