Audio Krömer and friends | radioeins Podcast

  • Die fünfte Staffel beginnt am 6.9.2019! Und zwei Folgen werden live am 31.8. von 19 - 21 Uhr auf dem Parkfest aufgenommen!

    "Zwei Männer - drei Welten: Krömer and friends"

    Sechs neue einstündige Podcast-Folgen. Immer freitags in gekürzter Form im Radio und in voller Länge auf radioeins.de.

    Kurt Krömer und Jakob Hein haben ein Konzept aber keinen Plan. Sie nehmen sich einfach mal die Zeit, um mit bekannten oder weniger bekannten Menschen ins Gespräch zu kommen. In der neuen Staffel sind u. a. Sophie Passmann, Diane Weigmann, Jasna Fritzi Bauer und die Rapperin Visa Vie zu Gast.
    Krömer und Hein bekommen genau die Antworten, die die anderen gern hätten. Ob es nun daran liegt, dass der Komiker und der Psychiater ihre Gespräche brilliant vorbereiten oder ob die beiden Freunde eine ansteckend offene Atmosphäre verbreiten oder ob es an den Erfrischungsstäbchen aus alten SFB-Beständen liegt: Am Ende hat noch jede der Gästinnen bedauert, dass der Podcast schon vorbei ist.

    Der aktuelle Download „#30 mit Susanne Schleyer“ des Krömer and friends | radioeins Podcast ist am 11.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Krömer and friends | radioeins Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (22 Episoden)

Details zum Krömer and friends | radioeins Podcast Download

Webseite
https://www.radioeins.de
Zuerst veröffentlicht
22.01.18 15:58 Uhr
Letzter Check
11.10.19 03:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
radioeins 2018
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von radioeins (Rundfunk Berlin-Brandenburg) hat 9 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Krömer and friends | radioeins Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Krömer and friends | radioeins Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Krömer and friends | radioeins Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.