Audio Horizontstraße Podcast

  • Worum geht es also in meinem Podcast? Es geht um Freiheit. Was auch immer dieser riesige Begriff für dich bedeuten mag.

    Mein Podcast bietet dir dazu jede Menge Inspiration. Ich stelle dir interessante Menschen vor, die ein Leben (teilweise) nach ihren Vorstellungen und Wünschen leben – und nicht nach dem Standard unserer Gesellschaft. Von Aussteigern, über digitale Nomaden bis hin zu professionellen Sportlern oder Bio-Bauern. Mit meinem Podcast möchte ich deinen Horizont erweitern und dir zeigen: Es gibt zahlreiche Alternativen zum 9-5 Job, Haus auf Kredit und nur 5 Wochen Urlaub pro Jahr!

    Auch du kannst pure Freiheit genießen und das Leben deiner Träume leben.

    Der aktuelle Download „Solidarische Landwirtschaft (SOLAWI) mit Stephanie“ des Horizontstraße Podcast ist am 26.03.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Horizontstraße Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Horizontstraße Podcast Download

Webseite
Horizontstraße
Zuerst veröffentlicht
21.01.18 18:29 Uhr
Letzter Check
26.03.18 19:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Manuel Korth
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Manuel Korth hat 6 Abonnenten
  • Anne (Gast)09.02.18 23:23 Uhr

    Schön, dass es diese Möglichkeit auch noch gibt! Ich finde es sehr nachvollziehbar und authentisch, wie Du Deine Abkehr vom traditionellen 9-5-Job beschreibst und bin gespannt, welche Alternativen Du noch entdeckst.

  • tonimaroni93 07.02.18 10:27 Uhr

    Spannend und trifft meinen Geschmack.

  • conny1 06.02.18 13:53 Uhr

    Freue mich auf weitere Berichte.

  • Amalva 04.02.18 11:26 Uhr

    Sehr interessant!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Horizontstraße Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Horizontstraße Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Horizontstraße Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.