Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Be Spiritual Podcast - Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Lebe und entdecke deine Spiritualität im Alltag

Episoden

Fernbeziehung führen - Gar nicht so leicht, oder?
20 Stunden 22 Minuten
Die liebe Verena aus unserer Community hat mich gefragt, was meine Sicht der Dinge zum Thema Fernbeziehung führen ist. Und das nicht einfach so, sondern weil sie und ihr Freund jetzt für eine unbestimmt lange Zeit auseinanderziehen. Ganz schön tricky...
Spiritualität für Hochsensible: 3 Tipps zum Umgang mit deiner Hochsensibilität
Ich war bei der lieben Maria im Proud To Be Sensibelchen Podcast zu Gast und wir haben über das Thema Spiritualität in Bezug auf Hochsensibilität gesprochen. Und es hat sich herausgestellt, dass Hochsensibilität Hand in Hand mit der Spiritualität geh...
3 Fragen, die du dir vor oder während deiner Beziehung unbedingt stellen solltest
Wenn du mich fragst, hängt der Erfolg deiner Beziehung immer davon ab, ob du gewissen Fragen mit deiner Partnerin/deinem Partner vorher geklärt hast, oder eben nicht. Eine gemeinsame Basis von den Werten und Vorstellungen her ist nämlich die absolute...
Die 3 Grundpfeiler einer gesunden und erfüllenden Beziehung
23 Stunden 58 Minuten
Aus gegebenem Anlass, nämlich meiner Beziehung mit Teresa, habe ich mir überlegt, eine Podcast Episode darüber abzudrehen, wie Teresa und ich unsere Beziehung führen. Wir sind super glücklich in unserer Beziehung und sind der Auffassung, dass sie uns...
Mein Ausweg aus exzessivem Mariuhuana-, Alkohol- und Tabakkonsum
23 Stunden 48 Minuten
Unfassbar wie viel Feedback, Fragen und Nachrichten ich zu genau diesem Thema bekommen habe. Und genau aus diesem Grund habe ich heute diese Episode aufgenommen. Meine Drogenstory ist lang, ich habe eine menge gelernt und möchte genau das gerne an al...

Über diesen Podcast

Im Be Spritual Podcast geht es darum, wie du deine Spiritualität im Alltag leben und entdecken kannst, um die wundervollste Version deiner Selbst zu werden // Im Alter von 13 Jahren hat meine Mama mich an die Hand genommen, um mich mit auf die Reise zu meinem spirituellen Ich zu nehmen. Sie hat mir gezeigt und beigebracht, was mit unseren Gedanken alles möglich ist, wie unsere Gedanken funktionieren und wie wir unsere Gedanken Tag für Tag praktisch nutzen können. Und in den vergangenen 8 Jahren habe ich eine Menge experimentiert, Dinge ausprobiert und getestet. Und inzwischen bin ich soweit, dass ich einen großen Werkzeugkoffer besitze, mit dem ich mein Leben transformiert habe und auch dir dabei helfen möchte, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und deine spirituelle Seite an dir zu entdecken - und das ganz einfach im Alltag. Mama, diesen Podcast widme ich dir, weil du meine Stimme immer gerne gehört hast und deine Worte raus in die Welt gesendet werden müssen. Mama? Ich liebe dich - R.I.P - 06.01.2018.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...