Audio Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast

  • Gönn Dir einen Neustart. Geh voller Vertrauen in Deine Zukunft.
    Ich bin Suzy von Burnout Coaching Berlin, ich lebe und arbeite in Berlin. Ich war vor gut 10 Jahren selbst von Burnout betroffen. Nach meiner Genesung reiste ich für insgesamt zwei Jahre durch Indien, Südfrankreich und die Schweiz. Ich wollte mit eigenen Augen sehen und am eigenen Körper spüren, wie in anderen Kulturen das Familienleben aussieht, welcher Wert der Arbeit beigemessen wird, wie Religionen gelebt werden, welchen Einfluss sie auf die Gesellschaft haben, und welche Rolle die Liebe und die Hingabe zum Leben in all dem spielt. Ich bin Ayurveda- und Burnout Coach, von meinem Podcast „Burnout–von der Leichtigkeit des Seins“ erscheint alle 14 Tage, Donnerstags um 18 Uhr, eine neue Folge.
    Wechsel mit mir gemeinsam Deinen Blickwinkel auf Dein Burnout!
    Ich freue mich auf Dich! Deine Suzy.

    Der aktuelle Download „S1E3 Liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten“ des Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast ist am 15.02.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast Download

BurnoutCoachingBerli
Podcaster
BurnoutCoachingBerli
Webseite
Burnout Coaching Berlin
Zuerst veröffentlicht
19.01.18 12:35 Uhr
Letzter Check
15.02.18 17:03 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Burnout Coaching Berlin hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Burnout - Von der Leichtigkeit des Seins Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.