Hör mal Werder hämmert

Hör mal Werder hämmert

Der Werder-Fancast mit Matti und Knie. Amateurhaft, emotional, sexy.

Episoden

#SVWSSV: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
47 Minuten
AUFSTIEG ALTER! Was will man dazu sonst noch sagen?! Wir habens zumindest versucht. Wir bedanken uns bei euch und bei Werder für eine großartige Saison. Vielen Dank und viel Spaß! Bis nicht all zu bald.
5 vor 13:30: Werder gegen Regensburg (34. Spieltag)
6 Minuten
Wir sind spät dran, deswegen geben wir uns weder mit Aufnahmequali noch mit Beschreibungstext mühe. Dafür wie immer mit Inhalt und Nähe. Viel Spaß (und gute Nerven)!
#AUESVW: wenig Aue, wenig aua
31 Minuten
Aue gegen Werder war zwar nicht schön, aber... So richtig viel fällt uns da auch nicht zu ein. Über das große Saisonfinale dafür umso mehr. Viel Spaß!
5 vor 13:30: Aue gegen Werder (33. Spieltag)
9 Minuten
Die Saison nähert sich dem Ende, unsere Aufregung dem Höhepunkt. Blablabla den Text hier liest eh niemand. Viel Spaß!
#SVWKSV: Kiel geholt
32 Minuten
Ist all unsere Euphorie vergangen? Haben wir noch Hoffnung auf den Aufstieg? Werden die kommenden Beschreibungstexte fröhlicher? Diese und weitere Fragen beantworten wir in unserer neuen Folge. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
KnuFu (Gast) : vor 2 Jahren
Danke für den kurzweiligen Podast! Weiter so...
Gast
Chris (Gast) : vor 3 Jahren
Top Werder Podcast! Mag euren Mix aus Humor und Analysen.

Abonnenten