Audio Krise - Hirn an. Podcast

  • Stefan Junker, Dr. phil., studierte einige Semester Mathematik und internationale Politik und wurde schließlich Psychologe. Seit 2004 schult er Menschen darin, wie man sich vor Manipulation und Beeinflussung schützen kann. Als Wissenschaftler galt seine Leidenschaft Forschungen zu Hypnose und Suggestionen. 2005 wurde er mit dem Georg-Gottlob-Studienpreis für angewandte Psychologie ausgezeichnet. Heute lebt und arbeitet er bei Heidelberg und lehrt dort bei der Internationalen Gesellschaft für Systemische Therapie (IGST). Er berät politische Institutionen, Unternehmen, Organisationen und Entscheidungsträger in Fragen des Umgangs mit Krisen. Daneben ist er als Psychotherapeut und Coach niedergelassen.

    Der aktuelle Download „Krise - Hirn an. Klar denken und handeln bei trüben Aussichten.“ des Krise - Hirn an. Podcast ist am 13.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Krise - Hirn an. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Krise - Hirn an. Podcast Download

Webseite
Autor Stefan Junker
Zuerst veröffentlicht
13.01.18 21:05 Uhr
Letzter Check
13.01.18 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Dr. Stefan Junker hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Krise - Hirn an. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Krise - Hirn an. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Krise - Hirn an. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.