GlücksFluencer Podcast

GlücksFluencer Podcast

Dein Begleiter zu Leichtigkeit und Glück
Podcaster
marebei75
Bad Überkingen

Episoden

Ich mach mal Pause (Folge 104)
3 Minuten
Ich mach grad mal Pause…   Falls du gerade nach neuen Podcastfolgen oder Videos suchst, dann bitte ich dich um etwas Geduld.  Denn derzeit bin ich mit meinem Rucksack und Zelt unterwegs auf meiner persönlichen Vipassana und Pilgerreis...
Podcast Special mit Kendra Zwiefka_Zum Sterben habe ich keine Zeit (Folge 103)
1 Stunde 12 Minuten
Podcast Special mit Kendra Zwiefka – Brustkrebsüberlebende, Glückskind und Mutmacherin  Dieses Interview hat mich so sehr im Herzen berührt, dass mir mehrfach beinahe die Tränen liefen und ich tief durchatmen durfte. Ihr Zitat „Zum Sterben...
Ich bin dann mal weg. Pilgern, schweigen und neu erfahren (Folge 102)
21 Minuten
Ich bin dann mal weg.  Klingt so einfach, aber für mich hängt daran so viel mehr, als nur 5 Worte. Es ist die Zeit für meine ganz persönliche kleine Pilger- und Vipassana Reise.  Wenn du diese Folge hörst oder siehst, bin ich bereits unte...
Optimismus trifft Glück_Talk mit Carsten Muscheid (Folge 101)
50 Minuten
Optimismus trifft Glück – „Nimm das alles nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus“  Dieses Zitat stammt von Carsten Muscheid – der #lebensoptimist – mein Gast in dieser Folge und wir unterhalten uns darüber, wie er seine recht...
Kinder brauchen dein Vertrauen und Federn für ihre Flügel (Folge 100)
14 Minuten
Dein Kind braucht dein tiefes Vertrauen um fliegen lernen zu können  Bist du Glucke, Rasenmäherdaddy und Hubschraubermama? Oder lässt du dein Kind los, um zu fliegen. Sammelst du mit ihm gemeinsam die Federn, dass es seine Flügel für das Ab...

Über diesen Podcast

GlücksFluencer Podcast mit Mareile Dieser Podcast ist meine ganz persönliche Lebensreise - vom Burnout zur Glücksfluencerin. Unendlich viele Jahre bin ich vor meiner eigenen Persönlichkeit davon gelaufen. Habe meine Wahrheit ignoriert und versucht in das System zu passen. So zu sein wie ich glaubte, dass die Menschen mich gerne gehabt hätten. Ich war der Auffassung, dass das der einzig richtige Weg für mich sei, um glücklich leben zu können. "Wenn du so bist wie alle, dann mögen dich die Menschen. - Wenn du das machst, was alle erwarten, dann bist du richtig und genug" Glaubenssätze, selbst in mir erschaffen, mit dem langfristigen Ziel Burnout, begleitet schweren Panik- und Angstattacken. In diesem Podcast, nehme ich dich ein Stück weit mit auf meiner Reise,  der Reise zum tiefen, wahrhaftigen und einfachen Glück. Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und Aha-Momente aus dieser Reise und sage von Herzen "Danke. Danke, dass du dir die Zeit nimmst diesen Podcast zu hören. Deine Mareile

Kommentare (0)

Lade Inhalte...