GlücksFluencer Podcast

GlücksFluencer Podcast

Dein Begleiter zu Leichtigkeit und Glück

Episoden

Über diesen Podcast

GlücksFluencer Podcast mit Mareile Dieser Podcast ist meine ganz persönliche Lebensreise - vom Burnout zur Glücksfluencerin. Unendlich viele Jahre bin ich vor meiner eigenen Persönlichkeit davon gelaufen. Habe meine Wahrheit ignoriert und versucht in das System zu passen. So zu sein wie ich glaubte, dass die Menschen mich gerne gehabt hätten. Ich war der Auffassung, dass das der einzig richtige Weg für mich sei, um glücklich leben zu können. "Wenn du so bist wie alle, dann mögen dich die Menschen. - Wenn du das machst, was alle erwarten, dann bist du richtig und genug" Glaubenssätze, selbst in mir erschaffen, mit dem langfristigen Ziel Burnout, begleitet schweren Panik- und Angstattacken. In diesem Podcast, nehme ich dich ein Stück weit mit auf meiner Reise,  der Reise zum tiefen, wahrhaftigen und einfachen Glück. Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und Aha-Momente aus dieser Reise und sage von Herzen "Danke. Danke, dass du dir die Zeit nimmst diesen Podcast zu hören. Deine Mareile

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: