Audio Business Real Talk Podcast

  • Der Business REALTALK Podcast MOTIVIERT, INSPIRIERT und BILDET.
    90 sekündige Folgen, die dir dabei helfen, dein eigenes Business zu starten, groß zu ziehen und schneller größer zu denken. In diesem Podcast erwartet dich on point Content. Kein Blabla - kein Gerede um den heißen Brei, sondern 90 Sekunden auf den Punkt gebracht.

    Torben Platzer ist Unternehmer, Social Media Influencer, Investor und Network Marketing Professional aus Deutschland, der sich in den letzten zwei Jahren in der Businesswelt einen Namen gemacht hat, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge anspricht, worüber viele schweigen.

    Das ERFOLG Magazin, sowie diverse Fernsehauftritte und Serienauftritte wie ua. auf Amazon PRIME sorgten dafür, dass der junge Mann aus München, auffallend durch seine überwiegend rote Kleidung mit Cap, sowie seinem ATTITUDE Tattoo, auf den sozialen Medien präsent wurde.

    Der aktuelle Download „Kurzfristige Befriedigung verhindert langfristigen Erfolg 16/90“ des Business Real Talk Podcast ist am 16.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Business Real Talk Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (34 Episoden)

Details zum Business Real Talk Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
01.01.18 19:39 Uhr
Letzter Check
Heute 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Torben Platzer hat 1 Abonnent
  • Carolin (Gast)02.01.18 21:49 Uhr

    Hier bekomme ich jeden Tag einen kurzen Tipp der hilfreich ist, mich motiviert und mich im Network Marketing nach vorn bringt. Danke dafür.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Business Real Talk Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Business Real Talk Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Business Real Talk Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.